Gunda Pfaffenhuemer

Kurzbiographie

Gunda Pfaffenhuemer aus Micheldorf machte ihre freedance Ausbildung bei Christoph Schmid in Linz und gibt seit über 10 Jahren regelmäßig freedance Kurse, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Gunda gibt Privatunterricht und lehrt freedance an der VHS Kirchdorf. „Ich habe freedance 2007 kennen und lieben gelernt und es hat mein Leben nachhaltig bereichert und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.“

Kontakt & Unterricht

Gunda unterrichtet über die Volkshochschule Kirchdorf - der nächste Kurs beginnt am 8.10.2020 im großen Saal der Arbeiterkammer in Kirchdorf. Anmeldungen direkt über die VHS Kirchdorf kirchdorf@vhsooe.at; Tel.: 0676 84 55 00 423  

Freedance Angebote in der Region lassen sich auch unter www.freedance.eu und www.vhsooe.at finden. 


< previous | next >